Beleza

Ihr Team, das für Kompetenz und Liebe zum Beruf steht



BELEZA by Ihle


Der Name "BELEZA" bedeutet auf portugiesisch Schönheit und ist das, was wir in unserem Salon anbieten. Alles rund um die Schönheit.

Ich bin internationaler Trainer für Nail-Design der Firma alessandro international und fast 30 Jahre im Universum der Schönheit unterwegs. Im Jahr 1992 eröffnete ich mein erstes Nagelstudio, welches nach wenigen Jahren zum Schulungszentrum für Hand- und Nagelpflege erweitert wurde. 1999 habe ich eine Ausbildung zum Linergisten bei der Firma Long-Time-Liner  gemacht. Diese Arbeit begeisterte mich sehr schnell und wurde mehr als nur ein zusätzliches Zertifikat in meinem beruflichem  Leben.

 

Meine Frau Vania ist ebenfalls seit über 28 Jahren in der Kosmetikbranche tätig - mit eigenem Nagelstudio und Schulungszentrum in Berlin. Heute liegt ihre Haupttätigkeit bei der Haarentfernung (Dauerhaft IPL und Brazilian Waxing ), Pigmentfleckenentfernung, Hautverjüngung und Kosmetik. Sie arbeitet dabei  mit dem neuen iConept Pro XRF der Firma amaderm und der Firma Monteil Kosmetik.

 

Zusammen mit meiner Frau Vania, bin ich im Jahr 2005 nach São Paulo / Brasilien ausgewandert, um dort die Firma alessandro international zu vertreiben und Profis vor Ort auszubilden. Die Körper- und Pflegekultur in südamerikanischen Ländern hat mich sehr beeindruckt und über 9 Jahre lang geprägt. Seit 2015 sind wir wieder in Deutschland und haben diese Eindrücke in unser neues Studio Beleza by Ihle mit eingebracht.

Daher kommt auch der portugiesische Name für unser Studio BELEZA

 

Wir freuen uns Sie in angenehmer Atmosphäre, ohne strenge Gerüche mit einem Getränk ihrer Wahl zu empfangen, einfach BELEZA!

 

Vania und Ralf Ihle